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FEARLESS ist ein schnelles, aktionsgeladenes Science-Fiction-Spiel mit Zinnfiguren für 2 und mehr Spieler. Als Skirmisher System (mit wenigen Figuren spielbar) aufgebaut, bietet es dem Einsteiger ein einfaches Erlernen. Durch die Rollenspiel-Elemente eignet es sich wunderbar für Kampagnen und Turniere und bietet auch dem Profi ganz neue und spannende Perspektiven. |
Alte und aufgegebene Industrieanlagen, verlassene Ruinenstädte, Wüsten, Sümpfe und Wälder sind die neuen Arenen. Umgeben von Plasmaenergie-Begrenzungseinheiten, die nichts hinein und herauslassen, nicht einmal Licht, gibt es an allen Ecken und Enden ferngesteuerte Übertragungseinheiten, die in bestechender Bildqualität eine 3D-Übertragung der Kämpfe ermöglichen. Schließlich will man ja auch die Söldner sehen auf die man Wetten abgeschlossen hat.
Die Größe und Grundform des gewählten Gebietes ist abhängig von der Anzahl der kämpfenden Parteien. Für jede Parteien ist ein Gate installiert, an dem die Plasmaenergie umgelegt wird. Für die Kämpfer gibt es nur diese eine Möglichkeit die Arena zu betreten und sie wieder verlassen - tot oder lebendig.
Nachdem sich die Spieler geeinigt haben, wie sie die Arena aufbauen, entscheidet der Würfel die Reihenfolge der ersten Runde. Gespielt wird mit 3 bis 5 Figuren pro Seite, die einzeln die Arena betreten. Jede Figur hat besondere Fähigkeiten, mit der sie versucht gegen ihre Gegner zu bestehen. Da jede Figur auch (begrenzt) auf die Handlungen ihrer Gegner reagieren kann, entsteht ein spannendes Wechselspiel von Angriff und Rückzug, zuschlagen und verteidigen, vorstürmen und in Deckung gehen. |